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Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „AGB“) werden von der Firma HOORTRADE, einer vereinfachten Aktiengesellschaft in, angeboten Kapital von 7.500 Euro, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von Lyon unter der Nummer 878 143 601 und mit Sitz in gelegen 83/85 Artillerie-Park-Boulevard Zu Lyon (69007) (Jenseits " HORTRADE ").

Über seine Website unter den URL-Adressen www.casanoov.fr/ - www.casanoov.be/ - www.casanoov.it/ - www.casanoov.es/ - www.casanoov.de/ - www.casanoov.nl/ - www.casanoov.pl/ - www.casanoov.lu/ - www.casanoov.pt/ - www.casanoov.at/ - www.casanoov.ie/ - www.casanoov.dk/ - www.casanoov.fi/ - www.casanoov.se/ - www.casanoov.co.uk/ - www.casanoov.cz/ - www.casanoov.gr/ - www.casanoov.hr/ - www.casanoov.hu/ - www.casanoov.lt/ - www.casanoov.lv/ - www.casanoov.ro/ - www.casanoov.si/ - www.casanoov.sk/ - (im Folgenden die „Website“), HOORTRADE bietet den Verkauf von Produkten für die Innen- und Außeninstallation (im Folgenden die "Produkte") an jeden Käufer, natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die nicht in den Bereich ihrer beruflichen Tätigkeit fallen und in Frankreich oder einem Mitgliedstaat der Europäischen Union wohnhaft ist (im Folgenden "Kunde").

Jeder Kunde erkennt, dass er die vorliegenden AGB in lesbarer und verständlicherweise zur Kenntnis genommen hat sowie über alle notwendigen Informationen, die für die Ausführung der vorliegenden erforderlich sind, gemäß den Artikeln L.111-1 bis L.111-8 und L.221-5 des Verbrauchergesetzbuches, vorher zum Abschluss eines Vertrags mit HOORTRADE.

1. ANWENDUNG UND DURCHSETZUNG DES AGB

  • 1.1 Die vorliegenden AGB gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für jede Bestellung von Produkten, die der Kunde auf der Website tätigt.
  • 1.2 Die vorliegenden AGB haben die Aufgabe, die Bedingungen für die Bestellung von Produkten auf der Website sowie die jeweiligen Rechte und Pflichten jeder der Vertragsparteien im Rahmen der Bereitstellung der Produkte festzulegen.
  • 1.3 Sofern die Vertragsparteien nichts anderes schriftlich vereinbart haben, haben diese AGB-Vorrang vor allen gegenteiligen Klauseln, die aus zuvor verfassten und auf der Website veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen stammen. Sie gelten unter Ausschluss aller anderen Vereinbarungen
  • 1.4 Diese AGB gelten als integraler und wesentlicher Bestandteil des zwischen HOORTRADE und jedem ihrer Kunden geschlossenen Vertrages. Sie sind jederzeit auf der Website zugänglich.
  • 1.5 Diese AGB werden dem Kunden systematisch bei der Bestätigung seiner Bestellung mitgeteilt, die die vollständige und vorbehaltlose Anerkennung der vorliegenden AGB impliziert. Diese Annahme besteht darin, das entsprechende, dafür vorgesehene Kästchen ankreuzen. Das Ankreuzen dieses Kästchens gilt als gleichwertig mit einer handschriftlichen Unterschrift des Kunden.
  • 1.6 HOORTRADE behält sich das Recht vor, die vorliegenden AGB jederzeit zu ändern und/oder anzupassen. In diesem Fall ist nur die am Tag der Bestellung auf der Website gültige Version für den Kunden rechtsgültig anwendbar.
  • 1.7 Die Tatsache, dass HOORTRADE zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Bestimmung der vorliegenden AGB nicht geltend macht, kann nicht als Verzicht auf die Geltendmachung dieser Bestimmung zu einem späteren Zeitpunkt ausgelegt werden.
  • 1.8 HOORTRADE fordert jeden Kunden auf, diese AGB sorgfältig zu lesen, sie auszudrucken und/oder auf einem dauerhaften Datenträger zu speichern, bevor er eine Bestellung von Produkten auf der Website vornimmt.

2. ERSTELLUNG / BESITZ EINES PERSÖNLICHEN KUNDENKONTOS

  • 2.1 Die Einrichtung und/oder der Besitz eines persönlichen Kundenkontos ist eine notwendige und verpflichtende Voraussetzung, um eine Bestellung von Produkten auf der Website zu bestätigen.
  • 2.2 Der Kunde kann sein persönliches Konto einrichten:
    • Bei seinem ersten Besuch auf der Website oder zu jedem anderen Zeitpunkt bei einem späteren Besuch auf der Website über die zu diesem Zweck vorgesehene Registerkarte, die auf allen Seiten der Website zugänglich ist. Wenn er seine Bestellung auf der Website aufgibt, nachdem er die Produkte ausgewählt hat, die er bestellen möchte, und seinen „Warenkorb“ validiert hat.
    • Bei der Abgabe seiner Bestellung auf der Website, nachdem er die Produkte, die er bestellen möchte, ausgewählt und seinen "Warenkorb" bestätigt hat.
  • 2.3 Um sein persönliches Konto einzurichten, muss der Kunde alle erforderlichen Informationen über sich selbst angeben, wobei darauf hingewiesen wird, dass jede unvollständige Kontoerstellung nicht bestätigt werden kann. Das vom Kunden gewählte Login kann nicht geändert werden. Im Fehlerfall muss der Kunde ein Konto neu anlegen, wobei klargestellt wird, dass es nicht möglich ist, die Daten eines Kontos auf ein anderes Konto zu übertragen.
  • 2.4 In keinem Fall kann HOORTRADE für einen Fehler des Kunden in seiner E-Mail verantwortlich gemacht werden, der dazu führt, dass er die Mitteilungen von HOORTRADE bezüglich der Verfolgung seiner Bestellung nicht erhält.

3. VERGEBEN VON A BEFEHL AN DER GRUNDSTÜCK

  • 3.1 Jede Bestellung von Produkten erfolgt notwendigerweise über die Website. HOORTRADE bemüht sich, die Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und zu visualisieren. Da diese Bilder und Beschreibungen jedoch nicht vertraglich bindend sind, kann der Kunde HOORTRADE in diesem Zusammenhang nicht zur Verantwortung verpflichten.
  • 3.2 HOORTRADE akzeptiert keine Bestellungen für maßgeschneiderte Produkte, die nicht auf der Website dargestellt sind.
  • 3.3 HOORTRADE akzeptiert keine Bestellungen für maßgeschneiderte Produkte, die nicht auf der Website dargestellt sind :
    • Ein Produkt vorbestellen, das nicht auf Lager ist und gerade aufgefüllt wird.
    • Ein Produkt bestellen, das auf Lager ist.
    In diesen beiden Fällen muss der Kunde zum Zeitpunkt seiner Bestellung oder Vorbestellung den gesamten Betrag auf der Website bezahlen.
  • 3.4 Der Kunde wählt direkt auf der Website das oder die Produkte aus, die er bestellen möchte, und kann jederzeit auf die Seite "Mein Warenkorb" zugreifen, um die ausgewählten Produkte anzuzeigen und sie zu bestätigen, um seine Bestellung aufzugeben.
  • 3.5 Der Kunde muss sich in jedem Fall in sein persönliches Konto einloggen, falls er dies nicht schon vorher getan hat, oder andernfalls ein Konto erstellen, um seine Bestellung auf der Website aufzugeben. Im Rahmen des Abschlusses seiner Bestellung ist er verpflichtet, zusätzliche Informationen anzugeben, insbesondere seine Telefonnummer, um die Vereinbarung eines Termins für die Lieferung seiner Produkte zu erleichtern, sowie die Liefer- und Rechnungsadresse seiner Bestellung. In dieser Hinsicht kann der Kunde keine Lieferung der bestellten Produkte in ein anderes Land als das, in dem er sein persönliches Konto eingerichtet hat, beantragen. Bestimmte Städte oder Gemeinden sind von der Lieferung ausgeschlossen (siehe Anlage 2 dieser vorliegenden AGB). Auf jeden Fall müssen alle Bestellungen ordnungsgemäß ausgefüllt werden und diese für die Bestellung unbedingt erforderlichen Informationen enthalten. Der Kunde ist für die Wahrhaftigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der angegebenen Daten verantwortlich. So kann HOORTRADE nicht für Lieferverzögerungen aufgrund einer ungenauen oder unvollständigen Lieferadresse verantwortlich gemacht werden.
  • 3.6 Der Kunde kann Änderungen, Korrekturen, Ergänzungen oder sogar die Stornierung seiner Bestellung vornehmen, und zwar bis zur Bestätigung der Bestellung auf der Seite mit der Bestellungszusammenfassung vor der Zahlung.
  • 3.7 Vor der Bestätigung seiner Bestellung muss der Kunde die vorliegenden AGB zur Kenntnis nehmen und sie in ihrer Gesamtheit und ohne Vorbehalt akzeptieren.
  • 3.8 Nach Bestätigung seiner Bestellung und der Lieferinformationen muss der Kunde die Zahlungsart für seine Bestellung in dem dafür vorgesehenen Bereich auswählen, einen eventuellen Rabattcode, über den er verfügt, hinzufügen und dann die Zahlung bestätigen.
  • 3.9 Der Vertrag zwischen HOORTRADE und dem Kunden ist endgültig abgeschlossen, sobald der Kunde die Bestellungsbestätigung erhalten hat. Diese Bestellungsbestätigung enthält die vorliegenden AGB als PDF-Version. Die endgültige Bestellung kann vom Kunden weder ganz noch teilweise storniert werden, es sei denn, der Kunde macht von seinem Widerrufsrecht gemäß Artikel 7 Gebrauch. Folglich muss sich der Kunde im Falle eines Fehlers in der Bestellung oder einer doppelten Bestellung mit HOORTRADE in Verbindung setzen, die eventuell den Widerruf der Bestellung vor der Lieferung ermöglichen kann. In einem solchen Fall hat der Kunde die in Absatz 7 genannten Kosten für den Widerruf zu tragen. 3.10 Alle Anfragen zu einer Bestellung sind an HOORTRADE über das dafür vorgesehene Kontaktformular auf der Website zu richten, das über das persönliche Konto des Kunden zugänglich ist.

4. PREIS UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

PREIS DES PRODUKTE

  • 4.1 Der Zugang zur Website und zur Darstellung der Produkte ist kostenlos. Nur die Bestellung eines oder mehrerer Produkte ist Gegenstand einer Zahlung durch den Kunden.
  • 4.2 Es gelten die Preise, die am Tag der Bestellung auf der Website durch den Kunden anwendbar sind.
  • 4.3 Die Preise der Produkte und eventuelle zusätzliche Kosten, die mit der Bestellung verbunden sind, werden klar und verständlich in der Zusammenfassung der Bestellung angegeben. Bevor die Bestellung aufgegeben wird, muss der Kunde diese Zusammenfassung bestätigen.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

  • 4.4 DER Preis wird sein abgerechnet An Dort Base des Preise In Kraft Bei Moment von Dort Befehl. A Rechnung zusammenfassend alle desProdukte Aufträge von DER Kunde Daher Das ihre kosten jeweilig wird sein systematisch angesprochen Bei Kunde.
  • 4.5 Der Kunde zahlt den Preis seiner Bestellung direkt auf der Website gemäß der Zahlungsmethode und -option, die er bei der Aufgabe seiner Bestellung ausgewählt wird, und zwar gemäß dem dafür vorgesehenen Verfahren. In Abhängigkeit vom Wohnsitzland des Kunden werden dem Kunden verschiedene Zahlungsmethoden von HOORTRADE angeboten:

    • Im Falle der Bezahlung einer Bestellung oder Vorbestellung mit CB/Mastercard/Visa/Paypal/ SOFORT / GIROPAY / BANCONTACT / IDEAL / PRZELEWY24 / EPS / FINTECTURE wird der Kunde bei der Aufgabe der Bestellung oder Vorbestellung belastet.
    • Im Falle der Zahlung einer Bestellung oder Vorbestellung mit der Zahlungslösung in 3 Raten oder 4 Raten per Kreditkarte erfolgt der Service von ALMA (Alma SAS-Unternehmen) mit Sitz in 176 Avenue Charles de Gaulle 92200 Neuilly-sur-Seine und Wenn der Kunde bei RCS Nanterre unter der Nummer 839 100 575 registriert ist, wird ihm bei der Bestellung oder Vorbestellung sofort die erste monatliche Zahlung belastet. Abhängig von der gewählten Lösung werden die monatlichen Zahlungen jeden Monat am Jahrestag der Unterzeichnung des Kaufvertrags abgezogen, bis die vollständige Rückerstattung zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung festgestellt wird. HOORTRADE fungiert in keiner Weise als Kreditgeber im Sinne von Artikel L.311-1 des Verbraucherschutzgesetzes. Jede Weigerung von Alma, eine Gutschrift für eine Bestellung zu gewähren, kann zu deren Stornierung führen. Jede Kündigung der AGB, die den Kunden und HOORTRADE binden, führt zur Kündigung der AGB oder des Kreditvertrags zwischen Alma und dem Kunden. Die Zahlung in drei/vier Raten ist über unseren Partner Alma möglich. Die Zahlungssicherheit wird durch ALMA und seine Dienstleister gewährleistet. Alle Zahlungen sind durch 3D Secure geschützt. Einkaufsbetrag: Nur Einkäufe zwischen 50 und 4.000 € sind bei Alma zahlungsberechtigt Gebühren: Bei Zahlung in mehreren Raten bei Alma zahlt der Kunde die gesetzlichen Verwaltungsgebühren, die zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben werden. Alma ist ein Telezahlungsmanager und stellt ein elektronisches Zertifikat aus, das als Nachweis für den Betrag und das Datum der Transaktion gemäß den Bestimmungen der Artikel 1316 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs dient
  • 4.6 Der Kunde ist darüber informiert, dass HOORTRADE für alle Zahlungen ein sicheres Zahlungssystem verwendet, das von den berechtigten Zahlungsdienstleistern CHECKOUT und PAYPAL verwaltet wird.
  • 4.7 Der Zahlungsverzug bei Fälligkeit führt automatisch, ohne vorherige Aufforderungsschreiben und von Rechts wegen zur Aussetzung oder Ungültigkeit der Bestellung des Kunden, unbeschadet aller anderen Handlungsmöglichkeiten.

5. LIEFERUNG DES PRODUKTE

  • 5.1 Die auf der Website bestellten Produkte werden mit sämtlichen entsprechenden Bedienungs- und Installationsanleitungen geliefert. Diese Unterlagen können dem Kunden auf Wunsch auch zugesandt werden. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass im Falle der Bestellung eines Produkts, das in mehreren Paketen geliefert wird, die entsprechenden Anleitungen nur in einem der gelieferten Pakete enthalten sind.
  • 5.2 Der Kunde wird darüber informiert, dass die Produkte durch einen dazu berechtigt Spediteur geliefert werden. Die Lieferung ist kostenlos.
  • 5.3 Sofern auf der Website während des Bestellvorgangs oder in der Beschreibung der bestellten Produkte nichts anderes angegeben ist (insbesondere im Falle einer Reservierung oder Vorbestellung eines Produkts), verpflichtet sich HOORTRADE, diese Produkte innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach Bestätigung der Bestellung zu versenden. Die auf der Website angekündigten Lieferzeiten entsprechen den Gepflogenheiten unserer berechtigten Spediteure. In jedem Fall werden die bestellten Produkte innerhalb von maximal dreißig (30) Tagen nach Vertragsabschluss oder innerhalb der mit dem Kunden vereinbarten Lieferzeit geliefert. Vorbestellungen sichern dem Kunden die Reservierung des Warenbestands, der gerade eingetroffen ist.
  • 5.4 Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. HOORTRADE hat keine Möglichkeit, die Adresse nach der Bestätigung der Bestellung zu ändern. Die Abwesenheit des Kunden bei dem mit dem Spediteur vereinbarten Liefertermin, auch im Falle einer falschen Lieferadresse und/oder Schwierigkeiten, den Kunden zu erreichen, gilt für HOORTRADE als Weigerung des Kunden, die Produkte in Besitz zu nehmen. In einem solchen Fall ist HOORTRADE berechtigt, dem Kunden alle oder einen Teil der zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Notwendigkeit der Durchführung von a neu Lieferung von Oder des Produkte, Das von welchem DER Kunde werde haben Sommer informiert vorweg.
  • 5.5 Für den Fall, dass der Kunde das/die bestellte(n) Produkt(e) nicht erhält, ohne dass HOORTRADE eine Begründung übermittelt wird, behält sich HOORTRADE das Recht vor, dem Kunden Strafgebühren zu berechnen, die gemäß der Tabelle für Rücksendekosten 7.7) berechnet werden.
  • 5.6 Bei der Lieferung sorgt der Kunde dafür, dass er sofort die Anzahl der zugestellten Pakete sowie deren Zustand überprüft. Der Kunde kann ein Paket bei der Lieferung ablehnen, wenn er eine Anomalie bezüglich der Lieferung feststellt (Schaden, beschädigtes oder geöffnetes Paket, zerbrochene oder beschädigte Produkte usw Im Falle eines fehlenden Pakets im Rahmen der Lieferung muss der Kunde dies auf dem Lieferschein unter Angabe der Referenz des fehlenden Pakets vermerken und die anderen Pakete in Besitz nehmen. Wenn das/die vom Kunden bestellte(n) Produkt(e) während des Transports zum vereinbarten Lieferort oder bei Fehlen eines oder mehrerer Pakete b eschädigt oder verunstaltet wurde(n), muss der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung unbedingt alle nützlichen, präzisen und begründeten Vorbehalte auf dem Lieferschein, der ihm vom Spediteur vorgelegt wird, formulieren. Diese Vorbehalte müssen klar und detailliert formuliert werden (Angabe der fehlenden oder beschädigten Pakete und der betroffenen Anzahl unter den gelieferten Paketen, Beschreibung des aufgetretenen Problems und des daraus resultierenden Schadens). Allgemeine Formulierungen wie "vorbehaltlich der Öffnung" oder "vorbehaltlich der Überprüfung oder Inventarisierung des Pakets" stellen keine präzisen und begründeten Vorbehalte dar, wie sie von HOORTRADE erwartet werden, und haben keinen Wert.
  • 5.7 Der Kunde wird ordnungsgemäß darüber informiert, dass weder der Spediteur noch HOORTRADE für die Entgegennahme der Pakete durch eine vom Kunden beauftragte Person, die die Lieferung vorbehaltlos annimmt, haftbar gemacht werden können. HOORTRADE muss in jedem Fall so schnell wie möglich über eine solche Situation informiert werden, damit sie mit dem betreffenden Transportunternehmen Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen in Bezug auf die gelieferte Bestellung festlegen kann. In diesem Zusammenhang wird der Kunde gebeten, die aufgetretenen Probleme zu dokumentieren (Foto, Kommentare auf dem Lieferschein), um die Bearbeitung der Rücksendung mit dem Spediteur zu erleichtern. In Ermangelung von Vorbehalten bei der Lieferung erkennt der Kunde an, dass er Produkte erhalten hat, die mit seiner Bestellung übereinstimmen und sich in einem guten Zustand befinden, unbeschadet des Rechts des Kunden, sich zu einem späteren Zeitpunkt auf die geltenden gesetzlichen Garantien zu berufen, sofern die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen.
  • 5.8 Wenn das Paket des Kunden aufgrund einer Anomalie oder eines Schadens an HOORTRADE zurückgeschickt wird, wird HOORTRADE den Kunden nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets kontaktieren, um ihn zu fragen, wie mit seiner Bestellung weiter verfahren werden soll. Wenn der Kunde das Paket irrtümlich abgelehnt hat, kann er die Rücksendung des Pakets verlangen, wobei er zuvor die Kosten für die erneute Zusendung bezahlen muss, die ihm mitgeteilt werden. Diese Kosten müssen auch für Bestellungen bezahlt werden, bei denen die Versandkosten zum Zeitpunkt der Bestellung kostenlos waren.
  • 5.9 Jede Lieferverzögerung gegenüber dem Datum oder der Lieferfrist, die der Kunde bei seiner Bestellung angegeben hat, oder, wenn bei der Bestellung kein Datum oder keine Frist angegeben wurde, von mehr als dreißig (30) Tagen ab Vertragsabschluss kann zur Auflösung des Verkaufs auf Initiative des Kunden führen, auf schriftlichen Antrag des Kunden mit Rückschein, wenn er, nachdem er HOORTRADE aufgefordert hat, die Lieferung durchzuführen, dieser nicht nachgekommen ist. Der Kunde erhält dann spätestens innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Datum, an dem der Vertrag gekündigt wurde, den gesamten gezahlten Betrag zurückerstattet. Die vorliegende Klausel findet keine Anwendung, wenn die Lieferverzögerung auf höhere Gewalt zurückzuführen ist.

6. INVENTAR VOR DER MONTAGE

Nach der Lieferung seiner Bestellung und vor jeder Aufforderung an den Kundenservice von HOORTRADE muss der Kunde sicherstellen, dass er die Vollständigkeit, der in den gelieferten Paketen enthaltenen Teile überprüft hat, und zwar innerhalb eines Zeitraums von höchstens vierzehn (14) Kalendertagen. Diese vollständige Überprüfung ist zwingend erforderlich, um die mehrfache Inanspruchnahme des Kundendienstes von HOORTRADE zu begrenzen und HOORTRADE in die Lage zu versetzen, die Anfragen des Kunden in einem einzigen Schritt und innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Andernfalls kann sich die Reaktionszeit von HOORTRADE verlängern.

7. WIDERRUFSRECHT

  • 7.1 Der Kunde kann innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Produkte von seinem Widerrufsrecht gegenüber HOORTRADE gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Verbrauchergesetzbuches Gebrauch machen, ohne Gründe angeben oder Strafen zahlen zu müssen.
  • .7.2 Wenn der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will, muss er HOORTRADE vor Ablauf der oben genannten Frist über seinen Entschluss, den geschlossenen Vertrag durch Zusendung zu widerrufen, informieren:
    • Mit dem Formular, das den vorliegenden AGB als Anlage 1 beigefügt ist und entweder per Post mit Empfangsbestätigung oder über das im Kundenbereich der Website verfügbare Kontaktformular übermittelt wird.
    • Jede andere ausdrückliche und unmissverständliche Erklärung, die den Willen zum Widerruf ausdrückt (z. B. ein Brief per Einschreiben mit Rückschein).
  • 7.3 In jedem Fall muss die Kundin/der Kunde einen eindeutigen und unmissverständlichen Willen zum Widerruf angeben.
  • 7.4 Sobald HOORTRADE das ausgefüllte Widerrufsformular erhalten hat, wird es dem Kunden unverzüglich eine Bestätigung des Erhalts des Widerrufs auf einem dauerhaften Datenträger an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse senden.
  • 7.5 Jede Rücksendung eines Produkts durch den Kunden an HOORTRADE vor Erhalt der Empfangsbestätigung und/oder einer schriftlichen Bestätigung von HOORTRADE, in der der Ort/Standort genannt wird, an den das Produkt zurückgesendet werden soll, wird von HOOTRADE abgelehnt und an den Absender zurückgesandt.
  • 7.6 In jedem Fall ist der Kunde verpflichtet, die Produkte an HOORTRADE oder eine andere von HOORTRADE benannte Person ohne übermäßige Verzögerung und spätestens innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Mitteilung seiner Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, zurückzugeben. In jedem Fall muss der Kunde das/die betreffende(n) Produkt(e) in seiner/ihrer Originalverpackung, einschließlich der übermittelten Anleitungen und/oder des eventuellen Zubehörs, an HOORTRADE zurückgeben.
  • 7.7 Zu diesem Zweck und unter Berücksichtigung der Art der Produkte bietet HOORTRADE dem Kunden einen Service für die Rücksendung von Produkten aufgrund ihres Volumens und/oder Gewichts an. Die Kosten für die Rücksendung von Produkten setzen sich aus einer festen Gebühr von 26,45 Euro (inkl. MwSt.) pro Paket + einer variablen Gebühr je nach Gewicht des Pakets zusammen (siehe Tabelle unten).
    PACKGEWICHT BIS ZU (in KG) RÜCKSENDEKOSTEN PRO PAKET Inkl MwSt
    1 46,85 €
    2 47,75 €
    3 48,65 €
    4 49,56 €
    5 50,46 €
    6 51,36 €
    7 52,26 €
    8 53,17 €
    9 54,07 €
    10 54,97 €
    11 55,87 €
    12 56,78 €
    13 57,68 €
    14 58,58 €
    15 59,48 €
    16 60,39 €
    17 61,29 €
    18 62,19 €
    19 63,09 €
    20 64,00 €
    21 64,90 €
    22 65,80 €
    23 66,70 €
    24 67,61 €
    25 68,51 €
    26 69,41 €
    27 70,31 €
    28 71,21 €
    29 72,12 €
    30 73,02 €
    Jede nützliche Überprüfung wird in jedem Fall von HOORTRADE nach Erhalt der Produkte durchgeführt. Damit HOORTRADE nützliche Überprüfungen durchführen und seinen Widerrufsantrag unter optimalen Bedingungen bearbeiten kann, empfiehlt HOORTRADE dringend, dass der Kunde ihm vor dem Versand ein Foto der zurückgegebenen Produkte und des/der Pakets/Pakete zusendet. HOORTRADE fordert den Kunden auf, die Transportetiketten auf den Paketen zu entfernen.DER Artikel ist zurückgekommen unvollständig, beschädigt, beschädigt Zu Ursache von schlechtKundenmanipulationen werden nicht vollständig erstattet. HOORTRADE teilt dem Kunden den Wert der Entschädigung mit dazugehörigen Bei Schaden gelitten.
  • Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden werden ihm alle vom Kunden gezahlten Beträge von zurückerstattet HOORTRADE unverzüglich innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum, an dem HOORTRADE darüber informiert wird Entscheidung von Kunde von Zu einfahren. DER Kosten von Rückmeldung Korrespondenten werden vom Erstattungsbetrag abgezogen. Diese Erstattung kann aufgeschoben werden, bis die Produkte zurückerlangt sind oder bis der Verbraucherkunde den Versand dieser Produkte mit einem Foto des Produkts und der Verpackung nachgewiesen hat, wobei das Datum des ersten davon beibehalten wird Fakten. Die Erstattung erfolgt mit den gleichen Zahlungsmitteln, die bei der Bestellung verwendet wurden, außer ausdrückliche Zustimmung des Kunden zur Verwendung eines anderen Zahlungsmittels und sofern die Rückzahlung keine bewirkt Kosten Für DER Kunde.

8.PRODUKTGARANTIE

GESETZLICHE GARANTIEN

Wenn der Verbraucher eine gesetzliche Konformitätsgarantie einklagt, kann er innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung der Ware klagen; er kann zwischen der Reparatur oder dem Ersatz des Gutes wählen, vorbehaltlich der Kostenbedingungen nach Artikel L.217-9 des Verbrauchergesetzbuches; außer bei gebrauchten Gütern, ist er während der 24 Monate nach der Lieferung des Gutes von der Pflicht befreit, die Vertragswidrigkeit des Gutes nachzuweisen. Die gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von einer eventuell gewährten kommerziellen Garantie. Der Verbraucher kann beschließen, die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Rahmen des Artikels 1641 des Zivilgesetzbuches geltend zu machen, es sei denn, der Verkäufer hat festgelegt, dass er zu keiner Garantie verpflichtet ist; im Falle der Inanspruchnahme dieser Garantie hat der Käufer die Wahl zwischen der Auflösung des Verkaufs oder einer Reduzierung des Kaufpreises gemäß Artikel 1644 des Zivilgesetzbuches. Er hat dafür eine Frist von zwei Jahren ab dem Zeitpunkt, an dem er den Mangel entdeckt hat. Die Verschiebung, die Aufhängung oder die Unterbrechung der Verordnung darf nicht dazu führen, dass die Verjährungsfrist über zwanzig Jahre ab dem Tag der Entstehung des Anspruchs gemäß Artikel 2232 des Zivilgesetzbuches hinaus verlängert wird
Jedes im Rahmen der gesetzlichen Konformitätsgarantie reparierte Produkt profitiert von einer Verlängerung dieser Garantie um sechs Monate

  • 8.1 Alle auf der Website erworbenen Produkte unterliegen den folgenden gesetzlichen Garantien, die im Zivilgesetzbuch und im Verbrauchergesetzbuch vorgesehen sind.
  • 8.2 Der Kunde wird jedoch ordnungsgemäß darüber informiert, dass jede Änderung, jeder Zuschnitt, jede Personalisierung eines oder mehrerer Teile der gelieferten Produkte die Anwendung der damit verbundenen gesetzlichen Garantien, die nachstehend definiert sind, verhindert.

GESETZLICHE KONFORMITÄTSGARANTIE

  • 8.3 Gemäß den Artikeln L.217-4 ff. des Verbrauchergesetzbuches ist der Verkäufer verpflichtet, eine Ware zu liefern, die dem mit dem Kunden als Verbraucher geschlossenen Vertrag entspricht, und für Konformitätsmängel einzustehen, die während der Lieferung des Produkts bestehen. Die Konformitätsgarantie kann in Anspruch genommen werden, wenn ein Mangel am Tag der Inbesitznahme des Produkts bestanden haben sollte. 8.4 Allerdings wird, wenn
  • 8.4 Allerdings wird, wenn der Mangel innerhalb von 24 Monaten nach diesem Datum aufgetreten ist, vermutet, dass er diese Bedingung erfüllt. Aber gemäß Artikel L.217-7 des Verbraucherschutzgesetzes „Der Verkäufer kann diese Vermutung bekämpfen, wenn sie mit der Art des [Produkts] oder der geltend gemachten Vertragswidrigkeit nicht vereinbar ist“. In diesem Zusammenhang kann HOORTRADE das streitige Produkt analysieren, um festzustellen, ob der festgestellte Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung des Produkts an den Kunden bestand oder nicht. Im Gegensatz dazu muss der Kunde nach Ablauf der 24 Monate beweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Inbesitznahme des Produkts vorhanden war.
  • 8.5 Gemäß Artikel L.217-9 des Verbraucherschutzgesetzes „hat der Käufer im Falle eines Konformitätsmangels die Wahl zwischen Reparatur oder Ersatz des Gutes. Allerdings kann der Verkäufer nicht nach der Wahl des Käufers verfahren, wenn diese Wahl angesichts des Wertes der Ware oder der Bedeutung des Mangels zu Kosten führt, die im Vergleich zu der anderen Möglichkeit offensichtlich unverhältnismäßig sind. Er ist dann verpflichtet, sofern dies nicht unmöglich ist, nach der vom Käufer nicht gewählten Modalität zu verfahren“

GESETZLICHE GARANTIE GEGEN VERSTECKTE MÄNGEL

  • 8.6 Gemäß Artikel 1641 bis 1649 des Zivilgesetzbuches kann der Kunde die Garantie für versteckte Mängel in Anspruch nehmen, wenn die vorgestellten Mängel beim Kauf nicht vorhanden waren, vor dem Kauf entstanden sind und schwerwiegend genug sind (der Mangel muss das Produkt entweder für den vorgesehenen Zweck ungeeignet machen oder diesen Zweck in einem solchen Maße beeinträchtigen, dass der Käufer das Produkt nicht oder nicht zu einem solchen Preis gekauft hätte, wenn er den Mangel gekannt hätte).
  • 8.7 Reklamationen, Rückerstattungsansprüche wegen eines nicht konformen Produkts müssen per Post oder über das zu diesem Zweck vorgesehene Kontaktformular erfolgen, das auf der Website im Kundenbereich zugänglich ist. Der Kunde erhält den Betrag seiner Bestellung per Banküberweisung zurückerstattet. Die Kosten des Rückerstattungsverfahrens (insbesondere die Portokosten für die Rücksendung des betreffenden Produkts) gehen weiterhin zu Lasten von HOORTRADE

KOMMERZIELLE GARANTIE

  • 8.8 Ohne Beeinträchtigung des Rechts auf die oben genannten geltenden gesetzlichen Garantien und zu denen HOORTRADE verpflichtet bleibt, um die Konformität der Produkte zu gewährleisten, kann der Kunde je nach dem oder den erworbenen Produkten eine zusätzliche kommerzielle Garantie in Anspruch nehmen.
  • 8.9 Die kommerzielle Garantie ist kostenpflichtig. Die Anwendungsbedingungen für die Garantie sind hier beschrieben.

    Die Dauer und der Betrag der kommerziellen Garantie werden auch auf der Kundenrechnung in seinem Kundenbereich angegeben.

  • 9. VERANTWORTUNG

    • 9.1 Jede Vertragspartei übernimmt die Verantwortung für die Auswirkungen, die sich aus ihren Fehlern, Irrtümern oder Unterlassungen ergeben und der anderen Vertragspartei einen direkten Schaden zufügen.

    VERANTWORTUNG DES KUNDEN

    • 9.2 Der Kunde ist allein verantwortlich für die Qualität, die Genauigkeit, die Relevanz und die Richtigkeit der Informationen, die er auf der Website angibt, um seine Bestellung aufzugeben und zu bestätigen. Jeder Fehler seinerseits hinsichtlich der Informationen, die er HOORTRADE zum Zeitpunkt der Aufgabe seiner Bestellung mitgeteilt hat und der die Lieferung der bestellten Produkte beeinflussen könnte, kann dazu führen, dass HOORTRADE die notwendigen Kosten für eine neue Lieferung erneut in Rechnung stellt.
    • 9.3 Der Kunde ist allein verantwortlich gegenüber HOORTRADE und gegebenenfalls Dritten für Schäden jeglicher Art, die durch eine mitgeteilte, übertragene oder verbreitete Information im Zusammenhang mit der Aufgabe seiner Bestellung und der Anwendung der vorliegenden AGB verursacht werden, sowie für jede Nichteinhaltung der vorliegenden Vertragsbestimmungen seinerseits. 9.4 Der Kunde ist allein verantwortlich für die Auswahl der Produkte, die er über die Website bestellt.
    • 9.5 Der Zusammenbau und die Montage des/des gelieferten Produkts/Produkte erfolgt unter der alleinigen Verantwortung des Kunden. Ebenso erfolgt jedes eventuelle Zuschneiden des Produkts oder jede Änderung eines Teils, aus dem das Produkt besteht, unter der alleinigen Verantwortung des Kunden. In keinem Fall kann HOORTRADE für eine Montage verantwortlich sein, die nicht den anerkannten Regeln der Technik oder der Montage- und Gebrauchsanleitung entspricht.
    • 9.6 Um eine ordnungsgemäße Bearbeitung der Reklamation des Kunden zu gewährleisten, muss der Kunde den Zustand und den Inhalt seines Pakets am Tag der Lieferung untersuchen, um die notwendigen Vorbehalte unter den in Artikel 5) genannten Bedingungen anzubringen und HOORTRADE unverzüglich über das Kontaktformular über alle festgestellten Mängel zu informieren. Im Falle eines festgestellten Mangels darf der Kunde das Produkt nicht zusammenbauen, bevor seine Reklamation von HOORTRADE bearbeitet wurde (siehe Bearbeitungsfristen in Artikel 8.9 dieser AGB). Wenn das Produkt zusammengebaut wird, kann HOORTRADE nicht für Mängel verantwortlich sein, die nach dem Zusammenbau des Produkts festgestellt werden. Dementsprechend wenn der Kunde HOORTRADE nicht auf das Bestehen eines fehlerhaften Teils hinweist und dieses im Rahmen der Montage des Produkts zusammenbaut, kann er sich nicht auf die fehlende Konformität des Teils berufen.
    • 9.7 Wenn er die Montage und Installation des erworbenen Produkts einem dritten professionellen Dienstleister oder Installationsunternehmen anvertraut, bleibt dieser allein verantwortlich für die Montage, die zu diesem Zweck eingesetzten Mittel und für alle Schäden, die dem Kunden und/oder dem Produkt bei oder nach der Installation entstehen können. Die Verantwortung von HOORTRADE kann in diesem Zusammenhang in keinem Fall übernommen werden. Jede in diesem Fall an den Kundendienst von HOORTRADE gerichtete Anfrage wird von HOORTRADE zurückgewiesen. Jeder eventuelle Struktur- oder Formfehler eines Teils, aus dem das Produkt vor seiner Montage, Bohrung usw. besteht, muss HOORTRADE in diesem Fall unverzüglich mitgeteilt werden, wobei sich der Kunde verpflichtet, die dem Drittanbieter anvertraute, Montage auszusetzen. HOORTRADE wird nicht für den Mangel verantwortlich sein, der festgestellt wurde, wenn das beanstandete Teil trotz der Mitteilung an HOORTRADE installiert oder in die Struktur des Produkts eingebaut wurde.

    VERANTWORTUNG VON HOORTRADE

    • 9.8 HOORTRADE ergreift alle notwendigen Maßnahmen, um dem Kunden die Lieferung von Produkten in hoher Qualität und unter optimalen Bedingungen zu gewährleisten. HOORTRADE übernimmt die volle Verantwortung für die Produkte, die den Kunden auf der Website angeboten werden, und wird mögliche Ansprüche in Bezug auf diese Produkte allein behandeln.
    • 9.9 HOORTRADE kann jedoch nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die entweder dem Kunden selbst oder dem unvorhersehbaren und unüberwindbaren Handeln eines vertragsfremden Dritten oder höherer Gewalt zuzuschreiben sind.
    • 9.10 Seine Verantwortung kann außerdem nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die dem Kunden aufgrund einer unsachgemäßen Verwendung oder eines Zusammenbaus/einer Montage der Produkte entstehen, die nicht mit der Anleitung übereinstimmen, unabhängig davon, ob diese Installation vom Kunden selbst oder von einem vom Kunden beauftragten Drittanbieter durchgeführt wird.
    • 9.11 Im Falle einer Reklamation des Kunden im Zusammenhang mit einem an einem Produkt festgestellten Mangel verpflichtet sich HOORTRADE, den Eingang der Anfrage des Kunden innerhalb von achtundvierzig (48) Arbeitsstunden nach Erhalt der vollständigen Unterlagen des Kunden (Artikelnummer, Menge, Fotos, alle von HOORTRADE angeforderten Informationen) zu bestätigen. Im Falle eines an einem Produkt festgestellten und von HOORTRADE bestätigten Mangels verpflichtet sich HOORTRADE, dem Kunden innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab der Bestätigung der Übernahme der Reklamation eine für ihn geeignete Lösung anzubieten.

    10. HÖHERE GEWALT

    • 10.1 „Höhere Gewalt“ ist definiert als jedes Ereignis, das sich der Kontrolle einer der Parteien entzieht und zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zwischen HOORTRADE und dem Kunden nicht vernünftigerweise vorhersehbar war. Ein solches Ereignis wird charakterisiert, sobald die Partei, die Opfer eines solchen Ereignisses geworden ist, daran gehindert würde, ihre vertraglichen Verpflichtungen angemessen zu erfüllen, und zwar trotz der Durchführung angemessener und geeigneter Maßnahmen zur Begrenzung der Auswirkungen des Ereignisses.
    • 10.2 Keine der beiden Parteien wird der anderen gegenüber für die Nichterfüllung oder Verzögerungen bei der Ausführung einer Verpflichtung aus den vorliegenden AGB verantwortlich sein, die auf das Handeln der anderen Partei infolge des Eintretens eines Falles höherer Gewalt, wie er von der französischen Rechtsprechung anerkannt und definiert wird, zurückzuführen ist.
    • 10.3 Ein Fall höherer Gewalt setzt die Verpflichtungen aus den vorliegenden AGB während der gesamten Dauer seines Bestehens ausund keine der Parteien kann sich während dieses Zeitraums rechtsgültig auf das Vorliegen eines solchen Falls höherer Gewalt im Sinne von Artikel 1218 des Zivilgesetzbuches berufen, um die Beendigung ihrer Vertragsbeziehung mit der anderen Partei zu rechtfertigen. Allerdings, wenn der Fall höherer Gewalt länger als dreißig (30) aufeinanderfolgende Tage andauert, berechtigt er jede der Vertragsparteien, die vorliegenden AGB acht (8) Tage nach dem Versand eines Einschreibens mit Rückschein, in dem diese Entscheidung mitgeteilt wird, von Rechts wegen zu kündigen.

    11. EIGENTUM INTELLEKTUELL

    • 11.1 Die Website sowie die Datenbanken, Texte, Dokumente, Informationen, Bilder, Fotografien, Grafiken, Logos oder alle anderen Daten sind gemäß Artikel L.111-1 ff. des französischen Gesetzes über geistiges Eigentum geschützt und bleiben das ausschließliche Eigentum von HOORTRADE oder gegebenenfalls der jeweiligen Inhaber, von denen HOORTRADE die erforderlichen Nutzungsgenehmigungen erhalten hat.
    • 11.2 HOORTRADE bleibt Inhaber aller geistigen Eigentumsrechte, die beim Institut National de la Propriété Intellectuelle (INPI) angemeldet und registriert sind und sich auf die Website beziehen, sowie aller geistigen Eigentumsrechte und Urheberrechte, die sich auf alle anderen Kennzeichen beziehen, die ihr gehören.
    • 11.3 Jede Vervielfältigung und/oder Darstellung, jedes Herunterladen, jede Übersetzung, Anpassung, Nutzung, Verteilung, Verbreitung und/oder Kommunikation, in welcher Form auch immer, ob kommerziell oder nicht, der gesamten oder eines Teils der Website oder eines der geistigen Eigentumsrechte, die HOORTRADE gehören, ist strengstens verboten. Der Kunde unterlässt auch alle Handlungen, die geeignet sind, die geistigen Eigentumsrechte von HOORTRADE direkt oder indirekt zu verletzen.
    • 11.4 Im Falle einer Verletzung der Rechte des geistigen Eigentums in Bezug auf die Website oder die Rechte von HOORTRADE wird der Kunde aufgefordert, HOORTRADE über das Kontaktformular im Kundenbereich der Website darüber zu informieren.

    12. SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATENDATEN

    • 12.1 Der Kunde wird darüber informiert, dass die Erstellung seines persönlichen Kontos sowie die Aufgabe und Bestätigung seiner Bestellung auf der Website zur Erhebung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten durch HOORTRADE führt, deren Nutzung den Bestimmungen des Gesetzes Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 über Informatik, Dateien und Freiheiten und der Europäischen Verordnung 2016/679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (im Folgenden "DSGVO") unterliegt.
    • 12.2 HOORTRADE stellt dem Kunden auf seiner Website eine Datenschutzrichtlinie zur Verfügung, die unter der folgenden URL zugänglich ist www.casanoov.fr/privacy - www.casanoov.at/privacy - www.casanoov.be/ privacy - www.casanoov.co.uk/privacy - www.casanoov.de/privacy - www.casanoov.dk/privacy - www.casanoov.es/privacy - www.casanoov.fi/privacy - www.casanoov.ie/privacy - www.casanoov.it/privacy - www.casanoov.lu/privacy - www.casanoov.nl/privacy - www.casanoov.pl/privacy - www.casanoov.pt/privacy - www.casanoov.se/privacy - www.casanoov.lt/privacy - www.casanoov.lv/privacy - www.casanoov.si/privacy - www.casanoov.hu/privacy - www.casanoov.hr/privacy - www.casanoov.ro/privacy - www.casanoov.gr/privacy - www.casanoov.cz/privacy - www.casanoov.sk/privacy und die Grundsätze der Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten durch HOORTRADE sowie die Rechte, die der Kunde in Bezug auf seine Daten hat, beschrieben werden

    12. SPRACHE DES AGB

    • 13.1 Die vorliegenden AGB sind in französischer Sprache verfasst.
    • 13.2 Für den Fall, dass sie in eine oder mehrere Sprachen übersetzt werden müssen, ist im Streitfall nur die französische Textversion maßgeblich.

    14. ANWENDBARES RECHT UND ZUSTÄNDIGES GERICHT

    • 14.1 Die vorliegenden AGB unterliegen dem französischen Gesetz.
    • 14.2 Im Falle eines Streitfalls, zu dem die vorliegenden AGB (oder eine ihrer Klauseln) und/oder die Beziehungen zwischen den Vertragsparteien Anlass geben könnten, kann der Kunde nach seiner Wahl neben einem der nach der Zivilprozessordnung örtlich zuständigen Gerichte auch das Gericht an dem Ort anrufen, an dem er zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder des Eintritts des schädigenden Ereignisses seinen Wohnsitz hatte.
    • 14.3 Gemäß Artikel L.612-1 des Verbrauchergesetzbuchs wird darauf hingewiesen, dass "jeder Verbraucher das Recht hat, sich kostenlos an einen Verbrauchermediator zu wenden, um eine Streitigkeit zwischen ihm und einem Gewerbetreibenden gütlich beizulegen. Zu diesem Zweck garantiert der Gewerbetreibende dem Verbraucher die wirksame Inanspruchnahme einer Verbraucherschlichtungsstelle".
    • 14.4 Gemäß der Verordnung Nr. 2015-1033 vom 20. August 2015 und dem Durchführungsdekret Nr. 2015-1382 vom 30. Oktober 2015, jede sogenannte Verbraucherdifferenz oder -streitigkeit, unter Vorbehalt von Artikel L.612-2 des Verbrauchergesetzbuches, kann durch Mediation beim CMAP - Centre de Médiation et d'Arbitrage von Paris (Zentrum für Mediation und Schiedsgerichtsbarkeit) - gütlich beigelegt werden.
    • 14.5 Um ihre Streitigkeit dem Mediator vorzulegen, kann die Kundin/der Kunde:
      • (i) das Formular auf der CMAP-Website ausfüllen: www.mediateur-conso.cmap.fr; oder,
      • (ii) seinen Antrag per einfacher oder eingeschriebener Post an "CMAP Mediation Consommation", 39 avenue Franklin D. Roosevelt, 75008 PARIS senden; oder,
      • (iii) eine E-Mail an consommation@cmap.fr schicken.
    • 14.6 Es wird darauf hingewiesen, dass die Mediation nicht verpflichtend ist, sofern keine anderslautenden gesetzlichen Bestimmungen bestehen, und angeboten wird, um Streitigkeiten zu lösen und den Gang zum Gericht zu vermeiden.

    ANLAGE 1 – MUSTER EINES WIDERRUFSFORMULARS

    (Bitte vollständig Und zurücksenden DER Hier form einzigartig ob DU Wunsch DU einfahren von VERTRAG)

    BEI Aufmerksamkeit von HOORTRADE, 83-85 Boulevard du Parc d’Artillerie – 69007 Lyon – Frankreich

    ICH DU benachrichtigen von Dort gegenwärtig Mein Rückzug von VERTRAG Verschleiß An Dort Befehl Nummer:

    _____________________________________________________

    Und Betreff DER) Produkte) unter::

    _____________________________________________________

    _____________________________________________________

    _____________________________________________________

    Empfangen am : __/__/____

    Mein Name Und Adresse :

    _____________________________________________

    _____________________________________________

    _____________________________________________

    Hoortrade angebotenen Rücknahmeservice (Absatz 7.7 des AGB)

    Datum :__/__/____

    Unterschrift (einzigartig In Fall von Benachrichtigung von Hier form An Papier) :

    Anhang 2 - Liste der nicht von HOORTRADE gelieferten Postleitzahlen

    Land Stadt Postleitzahl
    Frankreich
    LOIX 17111
    ILE D'AIX 17123
    ST GEORGES D'OLERON 17190
    ST PIERRE D'OLERON 17310
    ST TROJAN LES BAINS 17370
    ST MARTIN EN RE 17410
    CHATEAU D'OLERON 17480
    DOLUS D'OLERON 17550
    LE BOIS PLACE EN RE 17580
    ARS EN RE 17590
    LA FLOTTE 17630
    ST DENIS D'OLERON 17650
    LA COUARDE SUR MER 17670
    ST MARIE EN RE 17740
    LA BREE LES BAINS 17840
    LES PORTES EN RE 17880
    RIVEDOUX PLAGE 17940
    CORSE 20000 ➜ 20999
    ILE DE BREHAT 22870
    ILE D'OUESSANT 29242
    ILE DE BATZ 29253
    ILE DE MOLENE 29259
    ILE TUDY 29980
    ILE DE SEIN 29990
    BELLE ILLE (LE PALAIS) 56360
    GROIX 56590
    ILES AUX MOINES 56780
    ILE D'ARZ 56840
    ILE D'YEU 85350
    Deutschland
    Hiddensee 18565
    Pellworm 25846 - 25847 - 25849
    Hallig Hooge 25859
    Langeneß 25863
    Hallig Oland / Hallig Gröde / Habel 25869
    Föhr (Wyk) 25929 ➜ 25933
    Föhr 25938
    Föhr (Nieblum) 25939
    Amrum (Wittdün) 25940 ➜ 25942
    25946
    Amrum (Nebel) 25947 ➜ 25949
    Amrum (Norddorf) 25952 ➜ 25955
    Sylt (Westerland) 25961 ➜ 25970
    Sylt (Sylt-Ost) 25980 - 25985 - 25986
    Sylt (Rantum) 25988
    Sylt (List) 25989 - 25990
    Sylt (Wenningstedt) 25992 ➜ 25994
    25996 ➜ 25999
    Langeoog 26465
    Spiekeroog 26474
    Wangerooge 26486
    Norderney 26548
    Juist 26571
    Baltrum 26579
    Borkum 26757
    Helgoland 27498
    Neuwerk 27499
    Frauenchiemsee 83256
    Kroatien
    Rab 51280 - 51281
    Krk 51500
    51511 ➜ 51517
    51521 ➜ 51523
    Cres 51555 ➜ 51557
    51559
    Losinj 51550 - 51551 - 51554 - 51564
    Ilovik 51552
    Susak 51561
    Unije 51562
    Ciovo 21220 - 21223 - 21224
    Drvenik 21225
    Solta 21430 - 21432
    Brac 21400
    21403 ➜ 21405
    21410 - 21412 - 21413 - 21420
    21423 ➜ 21426
    Hvar 21450 - 21454 - 21460 - 21462 - 21463
    21465 ➜ 21467
    21469
    Vis 21480 - 21483 - 21485
    Kolocep 20221
    Lopud 20222
    Sipan 20223
    Mljet 20224 ➜ 20226
    Lastovo 20290
    Korcula 20260 - 20263 - 20264 - 20270
    20271 ➜ 20275
    Krapanj 22231
    Zlarin 22232
    Prvic Luka 22233
    Prvic Sepurine 22234
    Kaprije 22235
    Zirje 22236
    Murter 22240
    22242 ➜ 22244
    Pag 23249 ➜ 23251
    53291 -53294 - 53296
    Vir 23234
    Olib 23296
    Silba 23295
    Premuda 23294
    Molat 23292
    Ist 23293
    Sestrunj 23291
    Ugljan 23271 ➜ 23275
    Pasman 23212
    23262 ➜ 23264
    Dugi Otok 23281 - 23282
    23285 ➜ 23287
    Rava 23283
    Veli Iz 23284
    Dänemark
    Rønne 3700
    Aakirkeby 3720
    Nexø 3730
    Svaneke 3740
    Østermarie 3751
    Gudhjem 3760
    Allinge 3770
    Klemensker 3782
    Hasle 3790
    Sejerø 4592
    Aero 5960
    Ærøskøbing 5970
    Søby Ærø 5985
    Fanø 6720
    Fur 7884
    Samsø 8305
    Anholt 8592
    Læsø 9940 - 9950 - 9960
    Spanien
    Îles Baléares 07xxx
    Badajoz 06000 ➜ 06019
    06010 ➜ 06012
    06070 - 06071 - 06080
    La Pilara 06009
    Base Aerea Talavera Real 06050
    Olivenza 06100
    Cheles 06105
    San Benito De La Contienda 06106
    Villarreal 06107
    Santo Domingo - San Jorge De Alor 06108
    San Rafael De Olivenza - San Francisco De Olivenza 06109
    Villanueva Del Fresno 06110
    Oliva De La Frontera 06120
    Zahinos 06129
    Valverde De Leganes 06130
    Alconchel 06131
    Higuera De Vargas 06132
    Taliga 06133
    Valencia Del Mombuey 06134
    Talavera La Real 06140
    Santa Marta 06150
    Barcarrota 06160
    Alvarado - La Albuera 06170
    Almendral 06171
    Torre De Miguel Sesmero 06172
    Nogales 06173
    Salvaleon 06174
    Salvatierra De Los Barros 06175
    La Morera - La Parra 06176
    Valle De Matamoros 06177
    Valle De Santa Ana 06178
    Gevora Del Caudillo 06180
    Sagrajas 06181
    Alcazaba 06182
    Novelda Del Guadiana 06183
    Pueblonuevo Del Guadiana 06184
    Valdelacalzada 06185
    Guadiana Del Caudillo 06186
    Guadajira 06187
    La Roca De La Sierra 06190
    Puebla De Obando 06191
    Villar Del Rey 06192
    Botoa - Puente De Zapaton 06193
    Valdebotoa 06194
    Balboa - Villafranco Del Guadiana 06195
    Aldea Del Cura - Aldea De Retamal - Cortegana - Corte De Peleas 06196
    Entrin Alto - Entrin Bajo 06197
    Almendralejo 06200
    Aceuchal 06207
    Villalba De Los Barros 06208
    Solana De Los Barros 06209
    Torremegia 06210
    Villafranca De Los Barros 06220
    Ribera Del Fresno 06225
    Hinojosa Del Valle 06226
    Llera 06227
    Hornachos 06228
    Puebla Del Prior 06229
    Los Santos De Maimona 06230
    Fuente De Cantos 06240
    Calzadilla De Los Barros 06249
    Bienvenida 06250
    Monesterio 06260
    Segura De Leon 06270
    Fuentes De Leon 06280
    Usagre 06290
    Montemolin 06291
    Calera De Leon 06292
    Cabeza La Vaca 06293
    Zafra 06300
    Puebla De Sancho Perez 06310
    Medina De Las Torres 06320
    Atalaya 06329
    Valencia Del Ventoso 06330
    Fregenal De La Sierra 06340
    Higuera La Real 06350
    Fuente Del Maestre 06360
    Burguillos Del Cerro 06370
    Valverde De Burguillos 06378
    Jerez De Los Caballeros 06380
    Valuengo 06389
    Brovales - La Bazana 06389
    Feria 06390
    La Lapa 06391
    El Raposo 06392
    Alconera 06393
    Bodonal De La Sierra 06394
    Don Benito 06400
    Conquista - Torrefresneda - Santa Amalia - Valdehornillos 06410
    Medellin 06411
    Hernan Cortes - Ruecas - Vivares 06412
    Mengabril 06413
    Yelbes 06415
    Castuera 06420
    Monterrubio De La Serena 06427
    Puerto Hurraco 06428
    Benquerencia De La Serena - Puerto Mejorada 06429
    Zalamea De La Serena 06430
    Esparragosa De La Serena 06439
    Malpartida De La Serena 06440
    Higuera De La Serena 06441
    Retamal De Llerena 06442
    Campillo De Llerena 06443
    Valencia De Las Torres 06444
    Higuera De Llerena 06445
    San Cristobal De Zalamea 06446
    Quintana De La Serena 06450
    Valle De La Serena 06458
    La Guarda 06459
    Campanario 06460
    Magacela 06468
    La Coronada 06469
    Guareña 06470
    Villagonzalo 06473
    Valdetorres 06474
    Oliva De Merida 06475
    Palomas 06476
    Puebla De La Reina 06477
    Manchita 06478
    Cristina 06479
    Montijo 06480
    La Nava De Santiago 06486
    Cordobilla De Lacara 06487
    Carmonita 06488
    Lacara, De (Poblado) 06489
    Puebla De La Calzada 06490
    Lobon 06498
    Barbaño 06499
    San Vicente De Alcantara 06500
    Alburquerque 06510
    La Codosera 06518
    Bacoco - Benavente - El Marco - La Rocita De Mayorga 06519
    Cabeza Del Buey 06600
    Peñalsordo 06610
    Zarza Capilla 06611
    Capilla 06612
    Helechal 06613
    Almorchon 06614
    Nava, La (De Almorchon) 06615
    Esparragosa De Lares 06620
    Puebla De Alcocer 06630
    Talarrubias 06640
    Siruela 06650
    Sancti-Spiritus 06655
    Garlitos 06656
    Risco 06657
    Tamurejo 06658
    Baterno 06659
    Fuenlabrada De Los Montes 06660
    Herrera Del Duque 06670
    Villarta De Los Montes 06678
    Peloche 06679
    Castilblanco 06680
    Valdecaballeros 06689
    Garbayuela 06690
    Pantano De Cijara 06691
    Helechosa De Los Montes 06692
    Villanueva De La Serena 06700
    Entrerrios 06710
    Gargaligas 06711
    Zurbaran 06712
    Los Guadalperales 06713
    La Haba 06714
    Rena 06715
    Villar De Rena 06716
    Palazuelo 06717
    Puebla De Alcollarin 06717
    Castillo De La Encomienda 06718
    El Torviscal 06719
    Valdivia 06720
    Acedera - Obando 06730
    Vegas Altas 06731
    Orellana La Vieja 06740
    Orellana De La Sierra 06750
    Navalvillar De Pela 06760
    Casas De Don Pedro 06770
    Merida 06800
    Calamonte 06810
    Don Alvaro 06820
    La Zarza 06830
    Alange 06840
    Arroyo De San Servan 06850
    Esparragalejo 06860
    La Garrovilla 06870
    Torremayor 06880
    Valverde De Merida 06890
    Mirandilla 06891
    Trujillanos 06892
    San Pedro De Merida 06893
    Aljucen 06894
    El Carrascalejo 06894
    Llerena 06900
    Puebla Del Maestre 06906
    Pallares 06907
    Santa Maria La Nava 06908
    Trasierra 06909
    Granja De Torrehermosa 06910
    Peraleda Del Zaucejo 06919
    Azuaga 06920
    Valverde De Llerena 06927
    Malcocinado 06928
    La Cardenchosa 06929
    Berlanga 06930
    Maguilla 06939
    Ahillones 06940
    Villagarcia De La Torre 06950
    Casas De Reina 06960
    Reina 06970
    Fuente Del Arco 06980
    Bohonal 13110
    Estland
    Kihnu 88001 ➜ 88005
    Osmussaare 91217
    Vormsi 91301 ➜ 91320
    Hiiuma 92001 ➜ 92420
    Saaremaa 93001 ➜ 94799
    96027 - 96098
    Piirissaare 62601
    Finnland
    Helsinki 00190
    Tirmo 07360
    Pellinki 07370
    Suurpellinki 07390
    Barösund 10270
    Tammisaari 10600
    Velkua 21195
    Lillandet 21650
    Nauvo 21660
    Pärnäinen 21670
    Nötö 21680
    Korppoo 21710
    Korpoström 21720
    Utö 21740
    Norrskata 21750
    Houtskari 21760
    Mossala 21770
    Emkarby 22220
    Eckerö 22270
    Storby 22271
    Pålsböle 22310
    Tjudö 22330
    Geta 22340
    Kastelholm 22520
    Sund 22530
    Vårdö 22550
    Lemland 22610
    Lumparland 22630
    Föglö 22710
    Sottunga 22720
    Mariehamn 22100 - 22101 - 22120 - 22140 - 22160
    Gottby 22130
    Jomala 22150
    Emkarby 22220
    Hammarland 22240
    Eckerö 22270 - 22271
    Pälsböle 22310
    Ödkarby 22320
    Tjudö 22330
    Geta 22340
    Godby 22410 - 22411
    Saltvik 22430
    Kastelholm 22520
    Sund 22530
    Lemland 22610
    Lumparland 22630
    Föglö 22710
    Sottunga 22720
    Kökar 22730
    Seglinge 22810
    Kumlinge 22820
    Enklinge 22830
    Lappoby-Åland 22840
    Torsholma 22910
    Brändö - Åland 22920
    Fiskö 22930
    Åva 22940
    Jurmo - Åland 22950
    Värdö 22550
    Åva 22940
    Iniö 23390
    Angelniemi 25230
    Hiittinen 25940
    Rosala 25950
    Högsåra 25960
    Kesälahti 59800
    Suurikylä 59810
    Purujärvi 59820
    Isokyrö 61500
    Lehmäjoki 61520
    Orismala 61550
    Orisberg 61560
    Norinkylä 61840
    Kristiinankaupunki 64100
    Tiukka 64140
    Närpes 64200
    Kalax 64210
    Yttermark 64220
    Närpes St 64230
    Böle 64240
    Pjelax 64250
    Kaskinen 64260
    Lapväärtti 64300
    Dagsmark 64320
    Karijoki 64350
    Myrkky 64370
    Metsälä 64440
    Kallträsk 64450
    Härkmeri 64460
    Skaftung 64480
    Siipyy 64490
    Nämpnäs 64510
    Norrnäs 64530
    Rangsby 64550
    Övermark 64610
    Teuva 64700
    Perälä 64720
    Horo 64740
    Peltola 64760
    Äystö 64770
    Vanhakylä 64810
    Kärjenkoski 64820
    Villamo 64830
    Heikkilänjoki 64840
    Möykky 64850
    Isojoki 64900
    Kodesjärvi 64930
    Vaasa 65100 - 65130 - 65170 - 65200 - 65230 - 65280 - 65300 - 65320 - 65350 - 65370 - 65380
    Sundom 65410
    Sulva 65450
    Tölby 65460
    Rimal 65470
    Vikby 65480
    Helsingby 65520
    Mustasaari 65610
    Karperö 65630
    Koskö 65650
    Singsby 65710
    Jungsund 65730
    Iskmo 65760
    Raippaluoto 65800
    Björköby 65870
    Norra Vallgrund 65920
    Södra Vallgrund 65930
    Söderudden 65970
    Maalahti 66100
    Övermalax 66140
    Långåminne 66160
    Korsnäs 66200
    Molpe 66210
    Bergö 66220
    Korsbäck 66230
    Petolahti 66240
    Svarvar 66260
    Pörtom 66270
    Taklax 66280
    Harrström 66290
    Töjby 66295
    Jurva 66300
    Niemenkylä 66320
    Hakko 66330
    Sarvijoki 66340
    Tainus 66350
    Kesti 66360
    Närvijoki 66370
    Laihia 66400
    Ruto 66420
    Vedenoja 66430
    Tervajoki 66440
    Jakkula 66450
    Haapala 66460
    Jukaja 66470
    Vähäkyrö 66500
    Merikaarto 66510
    Veikkaala 66520
    Koivulahti 66530
    Petsmo 66540
    Västerhankmo 66550
    Österhankmo 66560
    Kuni 66580
    Vassor 66590
    Vöyri 66600
    Maksamaa 66640
    Bertby 66660
    Kaurajärvi 66680
    Kaitsor 66710
    Oxkangar 66730
    Nurmes 75500
    Nurmes 75530
    Savikylä 75650
    Ylä-Luosta 75680
    Valtimo 75700
    Karhunpää 75710
    Pajukoski 75740
    Puukari 75770
    Mujejärvi 75790
    Ylä-Valtimo 75840
    Saramo 75890
    Petäiskylä 75930
    Mujejärvi 75940
    Kohtavaara 75970
    Höljäkkä 75990
    Joensuu 80100 - 80110 - 80130 - 80140 - 80160 - 80170 - 80200 - 80210 - 80220 - 80230 - 80260
    Reijola 80330
    Ylämylly 80400
    Onttola 80510
    Lehmo 80710
    Kontiolahti 80770
    Kontioniemi 80780
    Kontioranta 80790
    Paihola 80850
    Kulho 80910
    Kontiolahti 81100
    Katajaranta 81120
    Romppala 81160
    Eno 81200
    Louhioja 81210
    Jakokoski 81220
    Mönni 81230
    Lehtoi 81235
    Ahveninen 81260
    Paukkaja 81270
    Uimaharju 81280
    Ukkola 81290
    Haapalahti 81295
    Kuismavaara 81320
    Luhtapohja 81330
    Tokrajärvi 81350
    Sarvinki 81360
    Revonkylä 81390
    Tyrjänsaari 81420
    Kivilahti 81430
    Huhus 81450
    Käenkoski 81460
    Naarva 81470
    Vuonisjärvi 81560
    Kelvä 81570
    Vuonislahti 81590
    Hattuvaara 81650
    Lehmikylä 81660
    Lieksa 81700
    Lieksa 81720
    Pankakoski 81750
    Jamali 81810
    Kylänlahti 81820
    Mätäsvaara 81850
    Viekijärvi 81860
    Pankajärvi 81950
    Jongunjoki 81970
    Heinävaara 82110
    Keskijärvi 82120
    Kiihtelysvaara 82140
    Oskola 82160
    Uskali 82170
    Huhtilampi 82180
    Hammaslahti 82200
    Suhmura 82210
    Niittylahti 82220
    Nieminen 82290
    Rääkkylä 82300
    Oravisalo 82310
    Rasivaara 82335
    Tikkala 82350
    Onkamo 82360
    Tolosenmäki 82380
    Haarajärvi 82395
    Puhos 82430
    Hummovaara 82460
    Heinoniemi 82490
    Kitee 82500
    Kiteenlahti 82510
    Juurikka 82580
    Närsäkkälä 82590
    Tohmajärvi 82600
    Värtsiläv 82655
    Uusi-Värtsilä 82660
    Kaurila 82670
    Niirala 82675
    Littilä 82685
    Kovero 82710
    Tuupovaara 82730
    Öllölä 82750
    Hoilola 82760
    Kaustajärvi 82770
    Marjovaara 82815
    Maukkula 82820
    Haukivaara 82830
    Pirttiaho 82840
    Kinnasniemi 82850
    Kokinvaara 82865
    Luutalahti 82870
    Mannervaara 82880
    Ilomantsi 82900
    Sonkaja 82915
    Lehtovaara 82960
    Hattu 82967
    Möhkö 82980
    Liperi 83100
    Salokylä 83130
    Puromäki 83140
    Roukalahti 83150
    Tutjunniemi 83160
    Risti 83320
    Kaatamo 83330
    Kaarnalampi 83340
    Viinijärvi 83400
    Käsämä 83430
    Vaivio 83450
    Harinjärvi 83460
    Ahonkylä 83480
    Outokumpu 83500
    Kokonvaara 83550
    Kuusjärvi 83630
    Varislahti 83660
    Polvijärvi 83700
    Kuorevaara 83720
    Sotkuma 83750
    Sola 83760
    Horsmanaho 83780
    Kinahmo 83825
    Hukkala 83830
    Ruvaslahti 83835
    Saarivaara 83840
    Martonvaara 83855
    Polvela 83870
    Kajoo 83880
    Juuka 83900
    Paalasmaa 83910
    Vihtasuo 83915
    Nunnanlahti 83940
    Ahmovaara 83950
    Koli 83960
    Tuopanjoki 83985
    Hailuoto 90480
    Italien
    Außer Sizilien und Sardinien
    Ventotene 04020
    Ponza 04027
    Sardaigne 07000 ➜ 09999
    La Maddalena 07024
    Asinara Cala d´Oliva 07046
    Carloforte 09014
    Campione* 22060
    Livigno* 23030
    Monte Isola 25050
    Pellestrina 30010
    San Pietro in Volta 30010
    Burano 30012
    Venezia 30100 - 30121
    Sant´Elena 30122
    Venezia 30122 ➜ 30126
    30131 ➜ 30133
    30135
    Venezia 30141
    Alberoni 30126
    Lido di Venezia 30126
    Malamocco 30126
    Giudecca 30133
    Sacca Fisola 30133
    Murano 30141
    Cavo 57038
    Cavoli 57034
    Gorgona Isola 57030
    La Pila 57034
    Marciana 57030
    Poggio 57030
    Pomonte 57030
    Procchio 57030
    San Piero in Campo 57034
    Sant´Ilario 57034
    Seccheto 57034
    Capoliveri 57031
    Capraia Isola 57032
    Marciana Marina 57033
    Campo nell´ Elba 57034
    Marina di Campo 57034
    Pianosa Isola 57034
    Porto Azzurro 57036
    Carpani 57037
    Magazzini 57037
    Portoferraio 57037
    San Giovanni 57037
    Rio Marina 57038
    Rio Nell´Elba 57039
    Campese - Giglio Isola - Giglio Porto 58012
    Île d'Elbe & Thyrréniennes 58013 - 58018
    Giannutri 58019
    Isole tremiti 71040
    San Domino 71040
    San Nicola 71040
    Tremiti Isole 71040
    Barano d´Ischia 80070
    Buonopane 80070
    Fontana 80070
    Marina Grande di Capri 80073
    Panza 80075
    Piedimonte d´Ischia 80077
    Sant´Angelo 80070
    Serrara 80070
    Succhivo 80070
    Testaccio d´Ischia 80070
    Anacapri 80071
    Capri 80073
    Casamicciola Terme 80074
    Forio 80075
    Monterone 80075
    Lacco Ameno 80076
    Ischia 80077
    Ischia Ponte 80077
    Ischia Porto 80077
    Ischia San Michele 80077
    Sant´Antuono D´Ischia 80077
    Procida 80079
    Ustica 90010
    Pantelleria 91017
    Favignana 91023
    Lampedusa 92010
    Linosa 92010
    Alicudi 98050
    Filicudi 98050
    Panarea 98050
    Stromboli 98050
    Vulcano 98050
    Canneto Lipari 98052
    Lipari 98055
    Norwegen
    Longyearbyen 9170
    Svalbard 9171
    Isfjord pä Svalbard 9172
    Ny-Alesund 9173
    Hopen 9174
    Sveagruva 9175
    Bjornoya 9176
    Hornsund 9177
    Barentsburg 9178
    Pyramiden 9179
    Die Niederlande
    Vlieland 8899
    AA-ZZ
    Terschelling 8881 ➜ 8884
    8891 ➜ 8897
    AA-ZZ
    Ameland 9161 ➜ 9164
    AA-ZZ
    Schiermonnikoog 9166
    AA-ZZ
    Texel 1791 ➜ 1797
    AA-ZZ
    Marken 1156AA - 1156ZZ
    Portugal
    Madère 9000 ➜ 9390
    9400
    Açores 9500 ➜ 9690
    9700 ➜ 9950
    9960 ➜ 9989
    Schweden
    Stockholm Segeltorp 10005 - 13025 - 13033 - 13034 - 13036 - 13038 - 13039 - 13042 - 13043 - 13055 - 13056
    Drottningskär 37022
    Gothenburg archipelago 43080 ➜ 43089
    43095 ➜ 43097
    Nordkoster 45204
    Sydkoster 45205
    Åstol 47112 - 47113
    Dyrön 47114 - 47115
    Västra Götaland 47500 ➜ 47599
    Gotland 62000 ➜ 62999
    Holmön 91803
    Blidö 76017
    Yxlan 76018
    Stockholm Tomteboda 76019
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